Problemhunde gibt es nicht!

 

Angst ist eine natürliche Reaktion der Hunde!

Sollte Ihr Liebling ängstlich oder panisch reagieren, handelt er aus dem Instinkt heraus.

 

 

1) Haftung:

Bei starker Geruchsbelästigung oder Verschmutzung des Tieres wird ohne die Zustimmung des Halters das Tier kostenpflichtig gewaschen, getrimmt oder geschnitten.

Der Auftragnehmer haftet nur nach dem Produktegesetz oder wegen grober Fahrlässigkeit (Verletzungen). Sollte während der Behandlung ein Arzstbesuch notwendig werden, übernimmt der Auftraggeber die anfallenden Kosten nach den Grundsätzen der Geschäftsführung ohne Auftrag. Der Auftragnehmer verpflichtet sich, bei Tierarztkosten von mehr als 50 Franken unverzüglich den Halter des Tieres zu benachrichtigen.

 

2) Auskünfte/Preise:

Empfehlungen oder Ratschläge meiner Mitarbeiter oder mir sind nur bindend, wenn diese von uns schriftlich bestätigt wurden.

Es gelten die festgelegten Preise unserer Preisliste, die je nach Grösse und Aufwand des Hundes, sich nach oben bewegen können.

Für den Verkauf der Produkte gelten unsere festgelegten Preise incl. MWST.

 

3) Angebotene Leistungen:

Ohrenpflege, Augenpflege, Baden, Scheren, Trimmen, Effilieren usw.

 

4) Datenschutz:

Alle von uns erfassten Daten werden vertraulich behandelt!

Alle öffentlichen Bilder der Hunde wurden mit Genehmigung der Halter oder Vereine freigegeben.